Impressionen der „Fun Fun Fun“-Taufe von Panda Lux

Am Samstagabend ging im St.Galler Palace im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. Beide Konzerte (auch das Zusatzkonzert von gestern Abend) waren restlos ausverkauft. Jene, die keine Tickets mehr ergattern konnten, hatten dafür die Möglichkeit, die Originaltaufe via Live-Stream mitzuverfolgen. Hier einige Impressionen von Samstagabend. Die Rorschacher Band hat sich mit ihrem neuen Album aus dem Stand gleich auf Platz 17 der Schweizer Charts katapultiert. Chapeau, Jungs!! Rorschach ist stolz auf euch. Bilder und Videos sind auf diversen Wegen ans Rorschacher Echo gelangt …

Und auch „20 Minuten“ hat Panda Lux auf den Radar genommen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: