2. Wahlgang Mitglied GPK am 29. November 2020

Rorschach hat am Sonntag seine Gremien für die nächste Amtsdauer bestellt. Leider noch nicht ganz vollständig. In der GPK fehlt noch eine Person (7 Mitglieder muss die GPK haben, 6 wurden am Sonntag gewählt. Der zweite Wahlgang ist auf den 29. November 2020 angesetzt. Die Einreichefrist für Wahlvorschläge für diesen zweiten Wahlgang ist am Freitag, 9. Oktober 2020, 16.30 Uhr, bei der Stadtkanzlei Rorschach. Dies einfach so als Info, dass man den Termin dann wirklich auch nicht (nochmals) verpasst …

Das entsprechende Formular für die Einreichung von Wahlvorschlägen kann der Homepage der Stadt Rorschach entnommen werden.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: