Panda Lux-CD gibt’s auch in Rorschacher Geschäften

In der kommenden Woche kann man das neue Album von Panda Lux auch in einigen Rorschacher Geschäften kaufen. Sicher erhältlich wird das neuste Werk von Silvan, Samuel, Janos und Moritz im Musikgeschäft Leumann, der Buchhandlung WörterSpiel, im Blumenhof von Christian Schoch und bei Blumer Hörgeräte sein. Wer da auch noch mitmachen will kann sich direkt beim Rorschacher Echo melden. Die Anfrage wird dann zeitnah an das Management von Panda Lux weitergeleitet. Einerseits wird so eine einheimische Band konkret unterstützt und andererseits kann so Panda Lux auch in die Schweizer Musik-Charts über verkaufte CDs aufgenommen werden. Das müsste aber subito erfolgen, denn für die Platzierung müssen die Bestellungen bis am 1. Oktober getätigt sein. Und den Rest machen dann die RorschacherInnen, wenn sie durchs Städtchen flanieren …

Seit Freitag ist das neue Panda Lux-Album „Fun Fun Fun“ draussen. Hier kann man es hören, oder physisch als CD oder Doppelvinyl auf cede.ch bestellen.

Bilder: Nils Lucas