Bilder der Konzerte von Young Winds & Stadtmusik

Gestern spielten beim Kornhaus die Young Winds und die Stadtmusik Rorschach auf. Danke für die tollen Bilder, Andy Steimer!

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




3 Kommentare zu "Bilder der Konzerte von Young Winds & Stadtmusik"

  1. Bin extra aus Wil angereist. Das Wetter, die Umgebung, die Musikanten, alle trugen für einen schönen Abend am See bei. Nicht im Spital aber in der Kultur und Unterhaltung seit Ihr uns Wilern voraus! Danke

  2. @Peter Meile: Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr gefreut wieder einmal vor grossem Publikum zu spielen! Es war ein wunderbarer Abend!

    • Spielte selber 25 Jahre in der Stadtmusik Wil unter dem bekanntem Dirigenten Otto Voigt der ja auch in Rorschach war. Nachher war ich Mitbegründer in der Musik Bronschhofen. Leider kam dann die Politik und die Trompete wurde versorgt.

Kommentare sind deaktiviert.