Der schönste Tag im Leben von Bianca und Benedict

Grosser Bahnhof gestern vor der Evang.-ref. Kirche in Rorschach – eigentlich wie immer, wenn ein Mitglied der Feuerwehr Rorschach-Rorschacherberg heiratet. Gestern war es Benedict, der seine Bianca vor den Traualtar führte. Das Rorschacher Echo stellt sich in die lange Reihe der Gratulanten und wünscht dem Brautpaar von Herzen nur das Beste.

Und die Feuerwehr Rorschach-Rorschacherberg war gestern nicht nur vor der Kirche präsent, sondern auch am Vormittag im Strassenbild erkennbar. Der Grund ist der, dass die Feuerwehr wieder den ordentlichen Übungsbetrieb aufgenommen hat. Dieser war während der Corona-Krise eingestellt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: