Herzlichen Dank für den tollen Geburtstag

Gestern durfte ich meinen 66. Geburtstag feiern. Wie üblich hat meine Amore das Zepter für den Tagesablauf übernommen, der uns letztlich auf den Hafenplatz zum Zelt-Werk führte. Im Beisein vieler Freunde haben wir gemeinsam gemütliche Stunden am See verbracht. Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und genialen Geschenke. Einer von vielen Höhepunkten war dann das Überraschungsgeschenk von Kim und Michèle. Die wunderbare Torte bildete einen würdigen Abschluss und alle, die davon genascht haben, müssen sich heute keine Sorgen wegen der täglich nötigen Kalorienzufuhr machen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: