Der 10. Benefiz-Marthon läuft „live“ im Schweizerhof

Marcus C. Held ist seit 10 Uhr mit seinem heutigen Konzert auf dem Online Live-Stream aus dem leeren Schweizerhof zu hören. Mit seinem Benefiz-Marathon-Konzert will er die LKW-Fahrer der Region St. Gallen-Rorschach unterstützen, die in diesen Tagen viel Arbeit für uns alle auf sich nehmen, damit der Warentransport auch während dieser Corona-Krise aufrecht erhalten werden kann. Das Konzert kann man bis 22 Uhr live verfolgen – aber eben nur auf dem eigenen PC. Wir alle da draussen können da aktiv mitmachen, Lieder wünschen und etwas für diese gute Sache spenden. Jetzt liegt es an uns … Wünsche kann man per WhatsApp an 078 878 63 63 übermitteln. Die Liste mit den Songs aus Oldies, Country und Rock ’n‘ Roll Repertoire findet man ganz unten. Das Spendenkonto wird während der Online Veranstaltung laufend bekannt gegeben. Die Bankverbindung lautet:

  • Raiffeisenbank Goldach SG
  • Konto Nr. CH95 8080 8004 8897 0156 1
  • SWIFT-BIC:  RAIFCH22
  • Stichwort:  Benefiz-Marathon Truck-Driver

Marcus C. Held wird während diesem Marathon einzig von Ruedi Burkhard, Präsident vom Verein Paraboat unterstützt, der für den technischen Support der Übertragung verantwortlich ist. Und bei meinem angekündigten Augenschein wurde auch mir sofort bewusst, dass der Sicherheitsabstand eingehalten wird.

Und diese Songs stehen zur Auswahl: