22 Lernende erfolgreich auf das Berufsleben vorbereitet

Auf dem Beitragsbild lächeln Corina Hirzel und Corin Kast schon fast um die Wette. Beide haben auch allen Grund dafür. Corina Hirzel (rechts) hat als Inhaberin des Floristikgeschäfts „Vergiss mein nicht“ in Rorschacherberg eine weitere Auszubildende – insgesamt sind das in ihrer beruflichen Tätigkeit bereits 22 Lernende – erfolgreich durch die Ausbildung geführt und Corin Kast freut sich über den erfolgreichen Lehrabschluss und darf sich jetzt stolz Floristin EFZ nennen.

Das „Vergiss mein nicht“ hat diese Woche noch geöffnet. Ab dem 12. Juli sind Sommerferien angesagt. Das Geschäft an der Goldacherstrasse 73 in Rorschacherberg ist dann ab 3. August wieder offen.




Kommentar hinterlassen zu "22 Lernende erfolgreich auf das Berufsleben vorbereitet"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*