Medienmitteilung von „Rorschach +“ zu den Wahlen

Das Rorschacher Echo hat noch nachstehende Medienmitteilung von „Rorschach +“ erhalten.

„Michèle Thür hat sich entschieden, nicht mehr für die GPK zu kandidieren. An Ihrer Stelle wurde in einem Online-Voting ‚Rorschach+-Mitglied‘ Stefan Halbheer nominiert. Sein Wahlvorschlag wurde fristgerecht eingereicht. Wir wünschen Stefan einen erfolgreichen Wahlkampf!“

Nachdem vor 4 Jahren nebst Michèle Thür (GPK) auch Valentin Meichtry (Schulrat) für die Gruppierung „Rorschach plus“ angetreten war, ist dieser zwischenzeitlich der FDP beigetreten und hat für diese Partei auch den Kantonsratswahlkampf bestritten. Deshalb tritt er bei den Wahlen im September auch als FDP-Mitglied in Erscheinung.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: