Silentparty wechselt vom Treppenhaus an den See

Seit einigen Tagen steht auf dem Chabisplatz ein Zelt von Zelt-Werk und bereits jetzt werden Symbiosen mit anderen Rorschacher Betrieben genutzt. Die traditionelle Silentparty findet zum ersten Mal am See statt! Drei DJs auf drei verschiedenen Kanälen verwöhnen die Ohren mit feinsten Klängen. WICHTIG: Die Silentparty findet am Samstag, 27. Juni 2020, nicht wie gewohnt im Treppenhaus statt, sondern auf dem Hafenplatz bzw. Chabisplatz direkt am Bahnhof Rorschach Hafen.

Eintritt
15 CHF  / Unbedingt den Vorverkauf nutzen.

Beginn und Ende
Die Ausgabe der Kopfhörer beginnt um 16.00 Uhr, dann beginnen auch die fleissigen DJs, eure Ohren vollzutunen! Feierabend wird um 23.00 Uhr sein.

Vorverkauf
Für diejenigen, die letztes Mal keine Kopfhörer mehr ergattern konnten: Wir haben einen Vorverkauf! Wir empfehlen euch, ihn zu nutzen, damit ein guter Abend für alle Freunde garantiert ist. Es stehen 280 Kopfhörer zur Verfügung – de schneller isch de gschwinder!

Essen & Trinken
MMG-CateringZeltwerk und die Treppenhaus Crew verwöhnen euch mit Speis und Trank

Kopfhörerausgabe
Die Kopfhö­rer­ausgabe funktioniert wie gewohnt: An der Kasse bezahlt ihr den Eintritt oder zeigt euer Ticket, gegen Abgabe eures Ausweises (ID oder Führer­ausweis, kein GA o. Ä.) oder ein Depot von 100 CHF habt ihr schon eure Kopfhörer. Zusätzlich erhaltet ihr eine Nummer für die Rückgabe der Kopfhörer. Speichert sie im Handy, macht ein Foto oder schreibt sie auf die Stirn 😉 Gebt ihr die Kopfhörer inkl. Nummer ab, bekommt ihr euer Depot wieder zurück.

Wer befürchtet, ohne ID keine Drinks zu bekommen, holt einfach einen Alters-Stempel an der Kasse ab. Ihr braucht keine eigenen Kopfhörer mitzubringen, wir versorgen euch mit Kopfhörern, Drinks und allem, was es für eine gute Party braucht.

Das Projekt „Zelt-Werk“ wurde gestern auch noch in den Bodensee Nachrichten vorgestellt: