Goldach: Raubüberfall mit Messer – Kapo sucht Zeugen

Am Mittwochmorgen (10.06.2020), kurz vor 6 Uhr, ist ein Migrol Tankstellenshop an der St.Gallerstrasse von einem unbekannten Täter überfallen worden. Der bewaffnete Mann raubte einen Geldbetrag von über 1’000 Franken und Zigaretten im Wert von mehreren hundert Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

 Ein unbekannter Mann betrat unmittelbar nach der Shopöffnung die Migrol Tankstelle. Er forderte mit vorgehaltenem Messer die beiden anwesenden Mitarbeiter auf, Bargeld und Zigaretten in einen blauen Plastiksack mit der Aufschrift „Natürlich Frisco“ zu legen. Anschliessend flüchtete der Mann in Richtung Rorschach.

Der unbekannte Täter ist ca. 180 cm gross und hat eine normale Statur. Er hatte eine dunkle Trainerjacke der Marke Puma mit weissen Strichen an den Ärmeln und einem weissen Reissverschluss an. Weiter trug er eine schwarze Hose, schwarze Schuhe, eine weisse Mütze und rote Baustellenhandschuhe. Als besonderes Merkmal ist ein Oberlippenschnauz zu nennen. Zudem sprach er Schweizer Dialekt.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Tathergang oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen. (Text/Symbolbild: kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: