Das Rorschacher Echo macht Pause …

Ein kleines medizinisches Problem will behoben sein. So war das ja nicht geplant, hat sich jetzt aber so ergeben. Ein Spitalaufenthalt und das Rorschacher Echo sind nicht kompatibel. Ich gehe davon aus, dass das Echo ab Montag wieder auf Sendung ist. Danke.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




5 Kommentare zu "Das Rorschacher Echo macht Pause …"

  1. Schneider Josef | 21. Mai 2020 - 08:38 um 08:38 |

    Gute Besserung Feff

  2. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebs Grüssli Manuela Garbini Kuhn
    http://Www.xenophile.ch

  3. Lieber Res
    Was immer es auch ist, wir wünschen dir gute Genesung – du, bezw. dein Blog wird bestimmt von vielen vermisst.
    Gute Besserung und lass dir Zeit.
    Liebe Grüsse Otto und Hanni Hasler

  4. Würth Felicitas | 22. Mai 2020 - 19:08 um 19:08 |

    Lieber Res

    Von Herzen wünsche ich dir gute Besserung. Ich hoffe, dass du es gut überstehst und dass du nachher wieder fit und voller Elan und Freude deinen Blog bedienst. Es ist toll, dass du uns alle auf dem laufenden hältst.

    Alles Gute und viele Grüsse

    Felicitas

  5. Ich bin wieder in Rorschach angekommen … Herzlichen Dank für all die schönen Worte!!
    >> https://rorschacherecho.ch/2020/05/22/sodeli-die-blutende-nase-ist-wieder-in-stand-gestellt/

Kommentare sind deaktiviert.