Andreas Hartmann bleibt Präsi vom kantonalen Gewerbe

Auch der Kantonale Gewerbeverband (KGV) musste aufgrund der COVID-Verordnung 2 die Delegiertenversammlung in schriftlicher Form abhalten. Mit Andreas Hartmann wird auch die nächsten vier Jahre ein Rorschacher dem kantonalen Gewerbeverband vorstehen. „Mit Dr. Andreas Hartmann wurde für die Amtsperiode 2020-2024 ein Mitglied unseres Vereins als Präsident bestätigt und wiedergewählt. Im Namen des Vorstandes und aller Rorschacher Gwerbler gratuliere ich Andreas Hartmann herzlich zur Wiederwahl und wünsche ihm für die kommenden Präsidialjahre gutes Gelingen und viel Freude“, schreibt Stefan Meier, Präsident des Gewerbevereins Rorschach, in einer Grussbotschaft.




Kommentar hinterlassen zu "Andreas Hartmann bleibt Präsi vom kantonalen Gewerbe"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*