Also so richtig sexy kommt das nicht rüber …

Das Wichtigste vorneweg: Die Frisur passt wieder – aber das Ambiente drumherum ist doch noch wirklich gewöhnungsbedürftig. Irgendwie wirkt das alles so surreal und lässt ganz komische Gefühle hochkommen. Und passt eigentlich bestens zur Behauptung, „dass nachher nichts mehr sein wird wie vor Corona“. Für meine Haare ist traditionell Meli Käser verantwortlich und ich habe auch schon einen nächsten Termin fixiert. Aber ich weiss noch nicht so recht, ob mit das mit diesem Ambiente so weiterhin zusagt. Und wenn ich ganz ehrlich bin hängt mir das mit diesen Schutzkonzepten eigentlich nur noch zum Hals heraus. Doch ich bleibe vorerst weiterhin vernünftig …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: