Heute Livekonzert aus dem Presswerk in Arbon

Sie gehören wohl zu dem, was unglaublich viele jetzt aktuell schmerzlich vermissen: geile Livekonzerte. Die Gruppe „Saint City Orchestra“ ist sozusagen Stammgast im Presswerk in Arbon und wird heute Abend ein Livekonzert spielen. Die Band schreibt dazu:

„Euch fällt die Decke auf den Kopf, ihr braucht mal wieder richtig Spass? Für all die abgesagten Konzerte, Festivals und all den Frust lassen wir es jetzt so richtig knallen! Wir stürmen das Presswerk und bereiten uns eine Woche lang vor, um Euch mit einem professionellen Kamera- und Produktionsteam ein möglichst geiles Konzert ins Wohnzimmer zu liefern. Wann? Heute Samstag, 25.04. um 20 Uhr auf Facebook, Youtube und unserer Webseite!

Das Konzert wird gratis ausgestrahlt, jedoch haben wir uns für eine Charity-Spenden-Aktion entschieden. Schlussendlich steckt viel Schweiss und Vorbereitung dahinter und wir wollen unsere Crew, wie auch die Location fair entlöhnen. Zudem wollen wir auch all die anderen Künstler in dieser schwierigen Zeit unterstützen und spenden 50% der Einnahmen an Institutionen, welche unsere Branche unterstützen, oder auch an andere für uns sinnvolle Institutionen, welche aktuell dringend finanzielle Unterstützung brauchen können. Konkrete Informationen diesbezüglich werden wir nach dem Konzert veröffentlichen.

Paypal Link: https://paypal.me/pools/c/8ol37qzLTc
TWINT: +41 79 606 34 85
Saint City Orchestra
IBAN: CH08 8080 8004 7686 0483 5
9008 St.Gallen

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Partnern für die Unterstützung und das Vertrauen in dieses Projekt. KekoasKorner Presswerk Arbon Dunstan Media House ContentHouse Moving Light and Sound GmbH Migou-Soundpool Tonzelle Schützengarten Archetypen 36zwei Entertainment.

Seid ihr bereit? Dann stürmt die Supermärkte, hamstert euch ausreichend Bier (bitte kein WC Papier) und entschuldigt euch schon jetzt bei euren Nachbarn! Also Freunde, Termin eintragen, eure Kollegen informieren und vorfreuen!“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: