Jetzt die Weichen für die Zeit nach Corona stellen

Das Virus hat uns ordentlich durchgeschüttelt und wird das sicherlich noch 2 Wochen tun. Aber es gibt eine Zeit danach und das HafenBuffet Rorschach sowie Coiffure Bischof in Rorschach haben eine Idee kreiert, die voll auf die Zeit danach abzielt und den Betrieben auch den Wiedereinstieg ins Business erleichtern soll.

Die Idee dahinter ist simpel einfach. Irgendwann fallen die Einschränkungen weg, die Betriebe können wieder öffnen. Restaurants und aber ganz sicher „Frisörläden“ werden einen Massenansturm erleben. Restaurants deshalb, weil man in den letzten Wochen die eigene Küche mehr als genug erlebt hat und die „Frisörgeschäfte“ deshalb, weil das Virus keinen Einfluss auf das Wachsen der Haare hatte. Das wird fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass die vorhandenen Kapazitäten schnell aufgebraucht sind. „Oh, wir haben diese Woche leider keinen freien Platz oder Termin mehr“, will nach Corona niemand hören.

HafenBuffet wie auch Coiffure Bischof haben deshalb eine spezielle Reservationstechnik entwickelt. Diese beginnt mit dem Tag 1 (also jenem Tag, an dem für die entsprechende Branche wieder ein normaler Arbeitsalltag möglich ist). Niemand weiss zwar ganz genau, wann das ist. Aber im Rahmen der grossen Solidaritätsbekundungen macht man sich so gleich doppelt einen Gefallen. Man unterstützt zwei Betriebe in der Stadt, schenkt denen ein bisschen jetzt besonders wichtige Planungssicherheit und hat vor allem einen Termin! Reservieren kann man ab heute:  >> Mail HafenBuffet  /  >> Mail Coiffure Bischof. Viel Glück!

Ein leckeres Essen im HafenBuffet haben wir uns nach dieser Lockdown-Zeit wirklich verdient. Jetzt Platz reservieren.

Coiffure Bischof gehört wahrscheinlich zu jenen Betrieben, die nach dem Lockdown überrannt werden. Deshalb frühzeitig Termin vereinbaren.