Eine gut gemeinte Aktion wurde wohl missverstanden

„Was für ein freundlicher Aufsteller heute Morgen – einfach zum Mitnehmen und sich freuen! Ist mir an diversen Seebushaltestellen aufgefallen“, schrieb gestern eine Rorschacher Echo-Leserin.

Christoph Sigrist ist Inhaber der Fitzi Gartenbau AG in Rorschacherberg. Gestern hat er mit seinem Team an einigen Stellen der Gemeinde einen Frühlingsgruss platziert, eigentlich verbunden mit dem Ziel, das Ortsbild über die Ostertage etwas aufzupeppen. Die Aktion wurde aber anscheinend auch missverstanden, denn relativ schnell fehlten an einigen Plätzen diese Frühlingsgrüsse – manchmal sogar mit dem ausgelegten Untergrund. Bleibt zu hoffen, dass die „Mission: Blühende Gärten“ zumindest in Rorschacherberg bleibt …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Eine gut gemeinte Aktion wurde wohl missverstanden"

  1. Vielleicht dachten einige, es seien Blumen die nicht mehr verkauft werden dürfen und deshalb verschenkt werden. (Meine habe ich von meinem Bruder, ebenfalls Gärtner)

Kommentare sind deaktiviert.