Jetzt bekommt Rorschach auch ein „Online-Kaffeehaus“

Die Corona-Krise verlangt nach innovativen Idee und die Evang.-ref. Kirchgemeinde Rorschach kreiert ab sofort jeweils dienstags und freitags von 15-16 Uhr ein virtuelles „Online-Kaffeehaus“.
In Zeiten der Corona-Krise sind Treffen mit Freunden und Familie kaum mehr möglich. Jeder ist gebeten, so weit wie möglich zu Hause zu bleiben. Das bedeutet aber nicht, dass man gar keine Zeit mehr mit anderen Menschen verbringen darf – der Technik sei Dank. Das «Online-Kaffeehaus» der Evang.-ref. Kirchgemeinde Rorschach ist zurzeit zwei Mal pro Woche geöffnet. Man kann es besuchen mit dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone. Die Treffen sind offen für jeden und kostenlos. Einzig den Kaffee müssen Sie selbst kochen.

Um teilzunehmen, genügt es den Link anzuklicken und den Anweisungen am Bildschirm zu folgen. Zoom-Meeting beitreten: zoom.us/j/983712239 und Meeting-ID: 983 712 239 eingeben. Fertig. Wer Fragen hat oder unsicher ist, darf sich gerne an Pfarrer Patrick Marchlewitz wenden. Er ist über die Telefonnummern 071 855 48 65 und 079 526 37 68 oder per Mail erreichbar.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: