Jetzt doppelt wichtig: Jeden Tag eine gute Tat

Die Pfadis Seebuebe Goldach lancieren das Projekt „Jeden Tag eine gute Tat“ und wenden sich mit nachstehendem Text an die eigenen Pfadis und die Eltern:

„Liebe Seebuebe, liebe Eltern.
Die Schulen sind geschlossen, die Pfadi abgesagt, auf viele Freizeit-Aktivitäten muss verzichtet werden. Damit euer Alltag in den nächsten Wochen nicht von Langeweile geprägt wird und ihr doch ein wenig Pfadi habt, starten wir heute das Projekt «Jeden Tag eine gute Tat».

Jeden Tag posten wir auf unserer Homepage eine Idee, was ihr heute machen könntet, eine sogenannte «Tat des Tages». Wenn ihr eine Aufgabe umgesetzt habt, macht ein Foto oder Video davon und schickt es uns. Jeweils am Folgetag veröffentlichen wir die Fotos von euren Taten, so dass ihr an jenen der Anderen teilhaben könnt.

Die Taten des Tages findet ihr auf www.seebuebe.ch/jeden-tag-eine-gute-tatFotos und Videos könnt ihr uns per Mail an jedentag@seebuebe.ch zustellen.

Wir gehen bei allen uns zugesandten Fotos und Videos davon aus, dass ihr einverstanden seid, wenn wir diese im Internet veröffentlichen. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, macht die Fotos und Videos so, dass Gesichter/ Personen nicht erkennbar oder nicht auf dem Bild sind.

Bitte achtet in der Umsetzung eurer Taten immer auf die Anweisungen des BAG!

Gerne dürft ihr unser Projekt auch euren Freunden, Verwandten und Bekannten weiterempfehlen. Je mehr Personen mitmachen, desto grösser der Erfolg.

Viel Spass bei der Umsetzung.

Allzeit bereit. Swiff.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: