Auch der Chrabbelchäfer findet in digitaler Form statt

Am kommenden Donnerstag, 26.03.2020 findet der Chrabbelchäfer von 9 bis 11 Uhr digital statt.
„Unser kleines Kafi für (Gross-)Eltern mit Kleinkindern findet jetzt zu Hause an Deinem PC, Laptop oder Smartphone statt. Auch wenn wir uns nicht im Kirchgemeindezentrum treffen können, gibt es so die Möglichkeit zum Reden, Austauschen und Kontakt halten. So geht`s: Wenn Du teilnehmen möchtest, dann schicke mir vor dem Treffen am Donnerstag eine Email oder Deine Natel-Nummer. Dann sende ich Dir einen Einladungslink für eine Zoom-Sitzung am Donnerstag um 9.00 Uhr zu. Klicke ab 9.00 Uhr am Donnerstag auf den Link und schon bist Du beim virtuellen Café-Treff dabei. Du kannst per Smartphone, Tablet, Laptop oder PC teilnehmen. Das Betriebssystem ist egal. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos – nur den Kaffee muss jetzt jede/jeder selber kochen….“, schreibt Pfarrerin Esther Marchlewitz, die hier per Mail oder über die Handynummer  079 871 22 92  erreichbar ist.