Zweirad Meier reagiert mit speziellem Service

Die aktuelle Situation trifft vor allem einzelne Fachgeschäfte knallhart. Auch die Zweirad Meier GmbH an der Löwenstrasse 35 in Rorschach muss gerade jetzt unternehmerisch flexibel sein. Heute werden alle KundInnen nachstehendes Schreiben erhalten. Darin informiert Christoph Schär, wie trotz der vielen Einschränkungen noch so etwas wie ein geregelter Betrieb möglich sein sollte. Auch er muss sein Ladengeschäft geschlossen halten, kann aber weiterhin in der Werkstatt arbeiten. Details und Angebote findet man unten. Per Mail ist die Zweirad Meier GmbH hier erreichbar.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: