Ungesichertes Auto fährt in Verkehrspoller

Gestern Dienstag (03.03.2020), um 14:30 Uhr, ist ein Auto auf der Hauptstrasse in Rorschach ohne Fahrer in einen Verkehrspoller gefahren. Der 76-jährige Autofahrer hatte es vorgängig nicht gesichert. Es entstand geringer Sachschaden.

Eine aufmerksame Bürgerin meldete der Kantonalen Notrufzentrale, dass ein Auto ohne Fahrer von der Mariabergstrasse auf die Hauptstrasse und dort in einen Verkehrspoller fuhr. Gleichzeitig kehrte der 76-jährige Autofahrer des verunfallten Autos zurück und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern. Kurz vor dem Eintreffen einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen erschien der Mann aber wieder am Ereignisort. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren hundert Franken. (Text/Bilder: pd kapo sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: