Elternrat Mühletobel: Vortrag über Aggressionen

Der Elternrat des Schulkreises Mühletobel freut sich, Interessierte morgen Donnerstag, 27. Februar 2020 zu einem spannenden Vortrag mit Marion Sontheim, dipl. Familienbegleiterin und Elternbildnerin einladen zu können. Was erwartet die Teilnehmenden an diesem Abend? Aggressionen sind unerwünscht, nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch in der Familie. Wir wünschen uns Frieden und Harmonie und die meisten Eltern wären über stets kooperative, freundliche Kinder und Partner nicht unglücklich. Wenn Aggressionen so unangenehm für uns sind, welchen Sinn haben sie denn? Was geschieht mit uns, wenn wir unsere Wut einfach „herunterschlucken“? Ein guter Umgang mit Aggressionen ist ebenso entscheidend für ein starkes Selbstwertgefühl wie für die körperliche und geistige Gesundheit eines Menschen. Der Elternrat Mühletobel freut sich auf viele BesucherInnen.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: