Die spontane Valentinsaktion von Fitzi Gartenbau

Da staunten heute Morgen viele, die eigentlich nur so schnell bei der Bäckerei Motzer was posten oder einen Kafi trinken wollten: Zum Valentinstag wurden sie von Mitarbeitenden von Fitzi Gartenbau Rorschacherberg mit einer Tulpe beschenkt. Und wer das verpasst hat bekommt am Vormittag nochmals eine Chance, denn von 9 bis 11 Uhr ist die gleiche Aktion auch bei der Metzgerei Breitenmoser geplant. Und weil heute Valentinstag ist passiert das am Nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr erneut – und zwar bei der Bäckerei Motzer, Metzgerei Breitenmoser und dann auch noch bei der Post Rorschacherberg.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: