Electronic R&B am Freitag im Treppenhaus

2014 traten True erstmals in Erscheinung und mischten mit ihrer ersten EP „Videos“ die Schweizer Musikszene gewaltig auf. Sängerin Daniela Sarda und Schlag­zeuger und Produzent Rico Baumann mischten elektro­nischen Glitzer-Pop mit futuris­tischem R&B – der TRUE-Sound war geboren und er schlug Wellen. In einer Zeit, in der Online­sicht­barkeit und Suchma­schinen-Algorithmen über Erfolg oder Misserfolg einer Band entscheiden, bleiben TRUE kaum googlebar.  Eine Tatsache, die sie nicht gross zu berühren scheint. Am Freitagabend sind sie aber definitiv im Treppenhaus. (Bild/Video: pd Treppenhaus)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: