Fast ein Weihnachtsgeschenk für die Fussballerinnen

Kurz vor Weihnachten konnte die Juniorinnen-Gemeinschaft des FC Rorschach-Goldach 17 und des FC Staad mit neuen Präsentationstrainern ausgerüstet werden. Möglich gemacht hat dies ein sehr grösszügiges Sponsoring der People’s Air Group (Flughafen St.Gallen-Altenrhein & Fluglinie People’s) und der Raiffeisenbank Region Rorschach.

Die People’s Air Group wurde im vergangenen Mai von der Carl-Stürm-Stiftung für ihr Engagement in der Region ausgezeichnet. People’s Eigentümer Markus Kopf kündigte damals noch während der Dankesrede an, das Preisgeld zu spenden: Für die Ausbildung von Jugendlichen und an die FC-Juniorinnenabteilung. Zusammen mit einem zusätzlichen Betrag des Silbersponsors Raiffeisenbank Region Rorschach konnten somit 100 Präsentationstrainer beschafft und bedruckt werden.

Der FC RG17 bedankt sich ganz herzlich bei der Raiffeisenbank Region Rorschach und der People’s Air Group für diese grossartige Unterstützung.