Die nächste Israel-Palästina-Pilgerreise im Herbst

Die von Pfarrer Roland Eigenmann geleitete Pilgerreise findet am im Oktober 2020 statt. Folgende Schwerpunkte werden geboten:

  • 10 Tage – unterwegs in Israel-Palästina
  • höchstens 16 Personen – damit das Persönliche nicht verloren geht
  • Vieles zu Fuss erkunden – um direkter zu erleben
  • Weniger ist mehr – damit Eindrücke prägen können.
  • Pilgern – den Wurzeln des eigenen christlichen Glaubens nachgehen

Persönliche Erfahrungen und Reise-Eindrücke von Pilgern:

  • «Die Reise in dieses Land war und ist für mich ein unbeschreibliches Geschenk. Es war für mich die wertvollste Zeit überhaupt auf meinem Glaubensweg.»
  • «Mit eigenen Füssen in der judäischen Wüste im Wadi Qelt wandern zu dürfen, empfand ich als wunderbare Bereicherung für mein Seelenheil. Ich fühlte mich so unbeschwert und getragen.»
  • «Die Orte, Farben, Gerüche und Töne mit den bekannten Texten der Bibel verbinden zu können, war bewegend und tiefgreifend. Das Erlebnis in der Gruppe war toll.»

Nähere Auskunft erteilt gerne Pfarrer Roland Eigenmann, Reiseleiter, Rorschach: Tel. 071 84 122 83, Mail: roland.eigenmann@outlook.com

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: