Für spezielle Torten hat Rorschach wieder eine Adresse

Seit einigen Tagen ist Rorschach vor allem für Schleckmäuler wieder deutlich attraktiver geworden. An der Kirchstrasse 36 hat „miri-from-my-baguette“ den Produktionsbetrieb für Torten aller Art aufgenommen. Der Betrieb hat seinen Hauptfokus auf die Herstellungen von Torten aller Art ausgerichtet, bietet aber auf Bestellung auch Apéros und Desserts an. Die Bilder zeigen Mirdita Thaqi bei der Kreation einer Torte, die aus dem Ausland in Auftrag gegeben und noch gestern in den Kanton Zürich geliefert wurde. Mehr Bilder findet man auf Instagram. Die eigene Homepage wird in den nächsten Tagen aufgeschaltet.

Mirdita Thaqi hat ebenfalls vor, im Dezember an einem Mittwochnachmittag mit Kindern Weihnachtsguetzli zu backen. Infos folgen.




Kommentar hinterlassen zu "Für spezielle Torten hat Rorschach wieder eine Adresse"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*