3 Heimspiele und das Bodensee-Derby für den HC GoRo

Heute Samstag empfangen drei Aktiv-Mannschaften ihre Gegner zur nächsten Meisterschaftsrunde in der Wartegghalle in Goldach. Und die SPL2 reist am Bodenseeufer entlang zum Derby mit dem HC Arbon.

Den Anfang macht um 16:00 Uhr die dritte Frauen-Mannschaft, die den HC Bruggen 1 zu Gast haben wird. Bruggen hat in der laufenden Saison bereits zwei Spiele mehr absolviert und grüßt momentan noch vom ersten Tabellenplatz. Doch auch diese Mannschaft ist zu schlagen, und genau das haben sich die GoRo 3-Frauen fest vorgenommen.

Anschließend, um 17:45 Uhr, empfängt die zweite Herren-Mannschaft den TV Teufen 1. Die GoRo-Herren, die nach fünf Spielen drei Siege verbuchen können, werden für einen weiteren Sieg kämpfen.

Den Abschluß macht die zweite Frauen-Mannschaft. Sie erwarten ab 19:30 Uhr das Tabellenschlusslicht, den BSG Vorderland. Mit einem Sieg könnten sie an ihren Nachbarn vorbei auf den dritten Tabellenplatz vorrutschen.

Zwischendrin ist in Arbon um 19:00 Uhr Anpfiff für die Begegnung der SPL2-Protagonistinnen vom Bodenseeufer. HC Arbon, momentan Schlusslicht mit einem Sieg aus neuen Spielen, hat die GoRo-Frauen zu Gast, die aus sieben Spielen drei Siege verbuchen. Mit der knappen 1-Tor-Niederlage gegen den Leader aus Zug, haben die GoRo-Frauen (Beitragsbild) einmal mehr bewiesen, dass sie auch gegen die führenden Mannschaften mithalten können. Man darf auf ein emotionales und kämpferisches Spiel hoffen. (pd/nb)

Hier noch die Gesamtübersicht für die 14 Teams, die für den HC GoRo an diesem Wochenende im Einsatz stehen. Die Resultate gibt es dann morgen Sonntag und am Montag hier auf dem Rorschacher Echo.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: