Publikumspreis für die Streule + Alder AG Rorschach

Es ist vollbracht: Gestern fand die Verleihung des Raiffeisen Unternehmerpreises Ostschweiz statt. Ebenso wurde der Publikumspreis verliehen. Ganz besonders freuen sich die InitiantInnen der Raiffeisenbank Region Rorschach, dass die von ihnen nominierte Streule & Alder AG den Publikumspreis gewonnen hat. Das Beitragsbild zeigt denn auch die Freude der Sieger. Es war ein ganz besonderer Anlass. Er wird sicher noch lange und auch weit über die Grenzen unseres Geschäftskreises nachhallen.

Das möchten die InitiantInnen zusammen mit den Gewinnern des Publikumspreises mit einem kleinen Überraschungsevent noch etwas feiern. Am kommenden Montag, 18.11.2019, werden vor der Bank in Rorschach ab 16 Uhr Marroni gebraten und Bier ausgeschenkt. Dazu ist die ganze Bevölkerung recht herzlich eingeladen. Der Anlass wird bis 19.00 Uhr dauern. (Text/Bild: pd)




Kommentar hinterlassen zu "Publikumspreis für die Streule + Alder AG Rorschach"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*