Dem Stadtmetzger ist aber auch gar nichts heilig …

Eigentlich ist es im Städtchen längst bekannt, dass der Rorschacher Stadtmetzger Michi Gehringer nicht nur so normale 08/15-Fleischprodukte für seine Kundschaft parat hält. Am deutlichsten wird das bei seinem Fleischkäseangebot. Und just dieses bereits sehr breite Sortiment hat er nun um eine neue Kreation vergrössert. Wer jetzt noch wissen will, was Zucker, Glukosesirup, Wasser und Gelatine in einem Fleischkäse zu suchen haben, ist an der Signalstrasse 20 richtig: Gummibärli-Fleischkäse ist der neuste Renner aus dem Hause der Stadtmetzgerei Rorschach. En Guete!

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: