FC RG 17: Unentschieden, 50-Jahr-Jubiläum und HV

Der nachstehende Spielbericht stammt vom Onlineportal „sportjack“: „Es war ein flotter Beginn auf der Sportanlange Stapfenwies von beiden Mannschaften. Bereits nach 2 Minuten schoss Flamur Bojaxhi die Rheinecker mit 1:0 in Front. Doch nur 7 Minuten später glichen die Gäste die Partie wieder aus nach einem Treffer von Robin Jung. Danach übernahm Rorschach Goldach 17 die Kontrolle und dominierte das Spiel nach Belieben. Die Gastgeber agierten nur mit langen Bällen nach vorne und wurden nur über Konter gefährlich. Doch die Sager-Elf waren im Abschluss zu wenig effizient und deswegen ging es mit diesem 1:1 zum Pausentee.

Wer dachte, dass die Zuschauer im zweiten Durchgang eine interessantere Partie zu sehen bekommen, hatte sich deutlich getäuscht. Beide Mannschaften starteten nicht so spektakulär wie in der ersten Halbzeit und das Spiel flachte von Minute zu Minute ab. Torchancen waren auf beiden Seiten praktisch keine zu sehen und so hatten die Torhüter einen friedlichen Arbeitstag. So endete ein schlechtes 2. Liga Spiel 1:1 Unentschieden, welches beiden Mannschaften nicht gross weiterhilft. Da alle Mannschaften in der zweiten Liga Regional noch nah aufeinander liegen, bleibt die Spannung vorhanden und man darf sich auf bessere Spiele freuen.“ (pd)

Am 17. September hatte Lolo mit 50 Jahren aktiver Fußballer bei immer demselben Verein ein bemerkenswertes Jubiläum. Kaum vorstellbar, dass dies an der morgigen HV des FC RG 17 im Stadthofsaal  unerwähnt bleibt …

Und hier noch die Resultate aller FC RG 17-Teams, die an diesem Wochenende im Einsatz standen:

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: