Die Wahlfeier der Katholischen Kirche der Region

Über den Ausgang der gestrigen Gesamterneuerungswahlen der Katholischen Kirchgemeinde Region Rorschach hat das Rorschacher Echo bereits berichtet. Den Bericht zur Wahl des Kollegiums findet man hier, jenen zum Kirchenverwaltungsrat hier. Gestern haben sich die Gewählten und Mitarbeitende der Pfarreien am späteren Nachmittag noch im Treppenhaus zu einer kleinen Wahlfeier getroffen. Mittendrin natürlich auch Pius Riedener (Beitragsbild oben) aus Untereggen, der für die Amtsdauer 2020-2023 zum neuen Präsidenten des Kirchenverwaltungsrates gewählt wurde. Hier noch einige Schnappschüsse aus dem Treppenhaus von gestern.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: