Pfarreiräte für die Kolumbanspfarrei Rorschach gewählt

Nach dem Gottesdienst heute morgen stellten sich die neuen und bisherigen  Pfarreiräte der Kolumbanspfarrei für die Amtsperiode 2020-2023 persönlich vor. Die zehn Frauen und Männer zwischen 29 und 60 Jahren wurden mit grossem Applaus gewählt. An der heutigen Pfarreiversammlung unter der Leitung der scheidenden Präsidentin Ruth Diethelm wurden die Pfarreiräte für die Amtsdauer 2020-2023 gewählt. Gewählt wurden:

Tomo Bilic (1964), Rorschacherberg
Barbara Camenzind (1974), Rorschach
Monika Fasola (1954), Rorschacherberg
Armella Häne (1947), Rorschach
Raphael Heusi (1981), Rorschach
Max Huwyler (1965), Rorschach
Maria Gracia Lardi Strübel (1969), Rorschach
Peter Locher (1990), Rorschacherberg
Carlos Simão (1964), Rorschacherberg
Sarah Soosaipillai (1973), Rorschach

Die Gremien der Katholischen Kirche Region Rorschach gratulieren herzlich! Mitglieder des neu gewählten Gremiums vertreten unter anderem auch andere Kulturen – Indien, Portugal, Kroatien und Italien. Die allgemeine Vernetzung der Menschen ist dem Rat ein wichtiges Anliegen. Die Räte pflegen den Austausch mit dem Seelsorgeteam und dem Kirchenverwaltungsrat und setzen eigene Idee um. Das nächste Fest ist der Tag der Völker am Sonntag, 10. November 2019. (Text/Foto: pd/ca)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: