Neuzuzügerabend mitten in den Sandskulpturen

Rund 100 Neuzuzüger in die Stadt Rorschach sind gestern Abend der Einladung gefolgt und konnten mitten in den Sandskulpturen einen gelungenen Abend verbringen. Bei Wurst und Brot und Bier und Mineral, schönem Wetter, feiner Musik und guter Stimmung wurden einige gemütliche Stunden am Rorschacher Seeufer verbracht. Stapi Thomas Müller freute sich ganz besonders darüber, dass ehemalige Rorschacher wieder zugezogen sind. Viele Vereine aus der Stadt konnten auf individuelle Weise ihr Angebot vorstellen. Apropos Stapi: Sein Reigen mit den „letzten Reden“ hat definitiv begonnen. Gestern war es auch sein letzter Auftritt als Stadtpräsident bei einem Neuzuzügeranlass. Hier einige Schnappschüsse, die dem Rorschacher Echo zugestellt wurden. Herzlichen Dank.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: