„Kultur in der Feldmühle“ startet am Samstag

Schlussspurt in einem der vielen Räume in der alten Feldmühle in Rorschach. Dort, wo ab Samstag die kulturellen Anlässe rund um „Kultur in der Feldmühle“ stattfinden, wird noch emsig eingerichtet. Aber an der gestrigen Medienorientierung war bereits erkennbar, welch wunderbares Ambiente da die Gäste erwartet. Ein erstes Highlight erwartet die BesucherInnen bereits am ersten Tag. Silvan und Samuel Kuntz treten zusammen auf. Sie spielen eine Mischung von Hoehn Stücken und ein paar Panda Lux Songs unplugged. Für die eine Hälfte von Panda Lux wird dann das in etwa so aussehen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: