Vorletzter Tag für die Rorschacher Strandfestwochen

Heute geht auf dem Areal der Rorschacher Strandfestwochen nochmals die Post ab. Von 9 bis 19 Uhr lockt die South Beach Classic mit dem grossen Stand Up Paddle auf dem See und zwischen 13 und 19 Uhr ist auch ein Public Wakeboarding möglich. Beide Anlässe sind kostenpflichtig und online buchbar. Gleich zwei Konzerte gibt es auf der Hafenbühne:

AVA sind zwischen 14 und 16 Uhr auf der Hafenbühne zu hören.

Dead Flowers treten zwischen 18 und 23 Uhr auf der Hafenbar auf. Und wie das Bild beweist: Sie waren schon letztes Jahr dabei …

Und morgen wäre dann auch schon bereits der allerletzte Tag für die Rorschacher Strandfestwochen 2019 …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: