Der Samstag gehört in Staad „Musig am See“

Am Samstag ist es endlich soweit! Nach dem legendären Openair «Musig am See» von 2018 geht es nun mit Vollgas in Richtung Musig am See 2019. Das OK-Team läuft auf Hochtouren, denn das von vielen herbeigesehnte „Wochenende der Wochenenden“ rückt immer näher. Nur noch wenige Tage bis es endlich soweit ist und am 10. August 2019 zum 17. Mal das „Musig am See Open Air“ seine Pforten öffnet. Das Wetter sollte sich ganz in traditioneller Staader-Manier ebenfalls wieder von seiner besten Seite zeigen und einen sonnigen-strahlenden Festabend bereithalten.

Doch weil das Musig am See eben nicht nur einfach so ein Festival ist – sondern das Festival der Herzen – hat sich die Crew dieses Jahr neben dem Line Up auch ausserhalb des Hauptmusikprogramms mächtig ins Zeug gelegt. Neben dem regulären Rahmenprogramm mit Musik begeisterten auf dem Festivalgelände auf der Hafenmole Staad Angebote mit  ausgezeichneter kulinarischem Ambiente und diverse Barbetrieben für ausgelassene Festivalstimmung.

Das Line-Up 2019:  5 tolle Bands aus fast ebenso vielen Musikstilen freuen sich auf viel Publikum!

Und heute findet man auch noch ein „Nachgefragt“ zum Openair im Tagblatt: