Heute bieten die Strandfestwochen das Solarkino

Heute präsentiert der Verein Solarkino an den Strandfestwochen eine Filmperle. Dieses Jahr wird der Film „Mon roi – Mein ein, mein alles“ in synchronisierter deutscher Fassung vorgeführt. Bei gutem Wetter wird der Film natürlich unter freiem Himmel, bei schlechtem Wetter im regensicheren Carmen Würth Saal vorgeführt. Das Solarkino geht bereits in seine achte Saison. Seine Anlage besteht aus Solarpanels und einem Akku, der die nötige Energie während dem Tag speichert. Wegen der Filmvorführung findet heute auch kein Konzert auf der Hafenbühne statt, aber selbstverständlich ist die Hafenbar offen. Was sonst noch alles angeboten wird findet man auf dem Beitragsbild ganz oben.

Und hier noch nachgereicht der Link zu den Siegerbildern vom Rundume am Samstag.