Trainingsbeginn für den FC Rorschach-Goldach 17

Olaf Sager hat gestern offiziell das 2. Liga-Team des FC Rorschach-Goldach 17 übernommen. Der neue Trainer wurde von Sportchef Emilio Knecht und Präsident Markus Hundsbichler vorgestellt. Olaf Sager wird nun versuchen, seine Ideen in die Mannschaft einfliessen zu lassen. Dafür sind die Vorbereitungsspiele enorm wichtig. Bereits übermorgen Freitag hat er die Möglichkeit, sein neues Team im allerersten Vorbereitungsspiel gegen den 1. Ligisten USV Eschen-Mauren (20 Uhr, Pestalozziplatz Rorschach) zu beobachten. Hier einige Bilder vom gestrigen Trainingsauftakt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: