Ein Knallerkonzert abseits des Mainstreams im Treppi

The Groove Reaction gestern im Treppenhaus

Lokalmatador Andy Leumann

Lorenzo ‚Muki‘ Wilson

„The Groove Reaction“ hat gestern das mit Spannung erwartet Konzert gegeben und eindrücklich bewiesen, dass es ein in vielerlei Hinsicht interessantes und spannendes Trio ist. Lokalmatador Andy Leumann als renommierter Schweizer Schlagzeuger sowie der New Yorker Bassist und Sänger Lorenzo ‚Muki‘ Wilson und der junge Vorarlberger Gitarristen Sebastian Lorenz gaben dem Konzert auch noch so etwas wie einen internationalen Touch. Hochkarätig besetzt war die Bühne gestern Abend sowieso. Die Qualitäten von Andy Leumann sind bekannt und Lorenzo ‚Muki‘ Wilson wurde vom Billboard Magazine in drei aufeinanderfolgenden Jahren zu besten Bassisten gekürt. Da passte es perfekt, dass mit Sebastian Lorenz anscheinend eines der größten Talente unter Österreichs Saitenvirtuosen gestern in Rorschach zu Gast war.

Hier einige Schnappschüsse und Videos von gestern Abend – verbunden mit dem Dank an die Musiker für diesen fetzigen Konzertabend.

Gitarrist Sebastian Lorenz