Kein TriStar Switzerland dieses Jahr in Rorschach

Die Absage auf der Homepage von TriStar Switzerland kommt überraschend. Das TriStar Format wurde nach einem Unterbruch im Jahr 2017  in der Schweiz neu lanciert. 2009 gegründet, organisierte die Triathlon-Serie 25 Veranstaltungen in verschiedenen Ländern mit einem attraktiven Format an Distanzen. Der Neustart fand im September 2017 bei uns in Rorschach statt, im strategisch interessanten Dreiländereck am Bodensee. Das Management wurde neu formiert und glänzte gar mit einer Starbesetzung aus dem Profisport. Der Olympiasieger im Zeitfahren, Fabian Cancellara ergänzte das Trio der neuen TriStar-Führung. Aber vielleicht folgen da noch weiterreichende Informationen. Wäre schade, wenn dieser Anlass nach lediglich zwei Durchführungen bereits wieder wegfallen würde. (Foto: HP TriStar)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: