Tue Gutes und berichte darüber …

Ohne unsere Stadtgärtnerei wäre das Städtchen deutlich öder … Herzlichen Dank an das ganze Team!!

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Tue Gutes und berichte darüber …"

  1. Wahnsinnig schööön… , LOL
    so will man also nun den Lindauer Hafen konkurrierern ? lächerlich

  2. Wenn es wirklich dabei bliebe, dann wäre das wirklich lächerlich. Aber das ist nur von provisorischer Natur und dienst vor allem optisch dazu, den grossen Platz etwas lieblicher zu gestalten. Über die geplante Neugestaltung wird das Volk noch zu bestimmen haben. Vielleicht muss sich dann Lindau „warm“ anziehen – jetzt sicher noch nicht …

Kommentare sind deaktiviert.