Wenn ein Zürcher sich in Rorschach verliebt …

Wahlkämpfe bringen manchmal auch Sachen ans Licht, die einem vorher völlig unbekannt waren. Da ist Johannes Weiss ein gutes Beispiel dafür. Sein Engagement im Quartierbüro ist bekannt, ebenso seine Präsenz im Stadtbild. Nicht allen bekannt war aber sein künstlerisches Schaffen, welches er gestern Abend im Dialog-Büro von Guido Etterlin einer grösseren Öffentlichkeit vorstellte. Am Schluss war das Dialog-Büro erneut viel zu klein, um allen Anwesenden einen Sitzplatz, geschweige denn einen guten Fotostandort zu ermöglichen. Hier einige Schnappschüsse von gestern Abend.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: