Der etwas andere Sitzungstermin für unseren Stapi …

Das Stadtpräsidenten Besuche bekommen ist alltäglich. Wahrscheinlich eher die Ausnahme sind Besuche von SchülerInnen. So passiert am letzten Freitag im Rorschacher Rathaus. Soviel darauf erzählt werden: Unser Stapi war echt gut drauf und hat viel von sich und seinem Job und seiner Familie preisgegeben. Und hat sich dann auch alle Zeit genommen, auf die Fragen der SchülerInnen einzugehen. Ganz zum Schluss gab es dann noch ein Fotoshooting der ganze besonderen Art, denn die SchülerInnen wollten noch ein Selfie mit dem Stapi als Erinnerung mitnehmen. Aber diese bleiben privat.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: