Rorschacher Badeanstalten öffnen am Wochenende

Am Samstag ist es im Strandbad Rorschach soweit. Um 9 Uhr beginnt die Badesaison 2019. Mit einer (gestrigen) Wassertemperatur von 10 Grad (und mit Schnee im Rorschacherberg …) wird sich der Ansturm wohl noch in Grenzen halten. Für die Saisonabos kann man bereits am Freitagnachmittag zwischen 14 und 18 Uhr vorstellig werden. Aber die Bilder beweisen: Das Strandbad ist parat.

Am Sonntag – und damit am Muttertag – zieht die Badhütte nach. Da war noch keine Wassertemperatur angeschlagen, aber das wird sich bis spätestens am Sonntag noch ändern. In der Badhütte hat sich über die Wintermonate optisch wenig verändert, da die eine oder andere Neuerung sieht man. Aber ihren Charme hat die Badhütte nicht verloren.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: