«Wir müssen endlichen etwas tun für unsere Umwelt»

Guido Etterlin war letzte Woche Gastreferent beim Schutzverband „Aktion gegen Fluglärm Altenrhein“. Hier der Link auf seine Webseite, auf welcher er seine wichtigsten Aussagen zusammenfasst. Empfehlenswert ist sicher der Link zum Artikel von Bettina Dyttrich auf das Magazin Saiten >> „Der grösste Feind ist der Zynismus und was jetzt geschehen muss: 10 Punkte“. Den Link zur 37. HV der AgF findet man hier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "«Wir müssen endlichen etwas tun für unsere Umwelt»"

  1. Nadine Etterlin | 30. April 2019 - 22:17 um 22:17 |

    Schauen Sie sich den 10-Punkte-Plan von Bettina Dyttrich an. Die ersten 5 Punkte betreffen uns alle. Und wir alle können bereits ab morgen einen aktiven Beitrag leisten. Bei den Kleidern: Konventionelle Baumwolle gehört zu den umweltschädlichsten Ackerkulturen der Welt. Ein Stoff der Zukunft ist Schafwolle, die heute so unrentabel ist, dass sie oft entsorgt wird.

Kommentare sind deaktiviert.