Nächster Halt: Trischliplatz – in 23 Tagen ist Wahltag

Seit dieser Woche sind die Wahlkuverts beim Rorschacher Stimmvolk und die ersten dürften auch schon ausgefüllt im Stimmbüro liegen. Und immer, wenn diese Kuverts im Umlauf sind wissen die Kandidaten, dass der Endspurt ansteht. So kann es auch nicht erstaunen, dass beispielsweise morgen Samstag FDP-Kandidat Röbi Raths zwischen 9.30 und 12 Uhr auf dem Trischliplatz anzutreffen ist. Und auch seine „Video-Sammlung“ auf seiner Homepage hat deutlich zugelegt. Gut gemacht. Ein Schmankerl hat es auch darunter …

Eine weitere Möglichkeit, mit dem Kandidaten unverkrampft ins Gespräch zu kommen. Und vielleicht kann man ja sogar noch mit ihm einen Teller Suppe essen, da sich beide Veranstaltungen auf dem Trischliplatz sozusagen die Türe in die Hand geben …

SP-Kandidat Guido Etterlin hat nächste Woche zwei Highlights auf Lager. Darüber berichtet das Rorschacher Echo ab Dienstag.