Die Kandidaten am Puls der Basis

Ab morgen Samstag, liebe RorschacherInnen, dauert es noch exakt 50 Tage, bis wir an der Urne erstmals versuchen, einen neuen Stadtpräsidenten zu wählen. Kandidat Röbi Raths wird heute im Rahmen seiner Beizentour im Hafenbuffet anzutreffen sein. Bereits am Mittwochabend hat er einen Boxenstopp im Treppenhaus eingelegt (Collagebilder im Beitragsbild) und morgen Samstag ist er zwischen 10 und 12 Uhr wie gewohnt im Mozart anzutreffen.

Kandidat Guido Etterlin war am Montag- (Podiumsgespräch) und Dienstagabend (Bürgerversammlung) präsent und lädt morgen Samstag zu einem offenen Betrieb in sein Dialog-Büro an der Mariabergstrasse 9 ein.

Und auf die Gefahr hin, dass ich mich da wiederhole: Kandidat Beat Looser weiss genau, was er tun muss, um hier im Rorschacher Echo auch erwähnt zu werden.

Zum Schluss noch ein Gratistipp an alle 3 Kandidaten: Morgen Samstag startet der FC Rorschach-Goldach 17 mit einem Heimspiel auf Kellen in die Rückrunde. Anpfiff der Partie gegen den FC Linth 04 2 ist um 16 Uhr. Dort hat es auch viele stimmberechtigte RorschacherInnen …