KirchbürgerInnen entscheiden über Verwaltungsgebäude

Die Evangelisch-reformierten KirchbürgerInnen aus Rorschach entscheiden am Sonntag, 24. März 2019, ab 11 Uhr über einen Ersatz-Neubau für das Verwaltungsgebäude (Beitragsbild: Visualisierung Geschäftsbericht). Insgesamt geht es um einen Baukredit in der Höhe von 2’113’300 Franken. Der Amtsbericht 2018 wurde letzte Woche verteilt. Am letzten Freitag war nachstehender Bericht noch im Tagblatt zu lesen.

 

Und wie sich die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde im kulturellen Bereich in der Stadt engagiert, kann man am kommenden Dienstag live im Kirchgemeindezentrum erleben. Schreiber vs. Schneider, die Kultkolumnisten der CoopZeitung, lesen in ihrem sechsten Programm «Mein Leben als Paar» rasant aus ihrem ganz normalen Beziehungswahnsinn zwischen Küche und Camping, Kindern und Karriere, Kursen und Kollern.